Kunz-Mahl Catering auch für Kochparty und Küchenpartys in Köln
Home

Kochparty

Beispiele Kochparty

Events mit Kochparty

Leistungen und Preis

Getränke zur Kochparty

Anbieter Kochparty

Anfahrt Kochparty

Kontakt

Getränke zur Kochparty

Anders als bei unseren Küchenpartys oder dem von uns mit Leidenschaft praktizierten Catering außer Haus ist es bei unseren Kochpartys eher nicht üblich, die Getränke selbst mitzubringen.

Dies ist für uns jedoch kein Dogma. Jeder Kunde mag dies halten, wie er möchte. Aber das Prinzip Kochparty ist so rund, dass die Bereitstellung der Getränke meist erwartet wird. Und wir erlebten auch schon, dass der mitgebrachte Wein dann doch gegenüber unserem Wein das Nachsehen hatte, weil er nicht so mit dem Essen harmonierte.

Da wir immer für neues und für die Vorstellungen unserer Kunden ein offenes Ohr haben, könnte man durchaus auch die Kochparty zur Sommelier-Party ausbauen, also zu jedem Gang des Essens unterschiedliche Weine servieren, die hierauf abgestimmt sind. Wir haben gute Weine, aber wir sind keine Sommeliers. Das leckere Essen und das fröhliche Kochen ist unsere Kernkompetenz.

Unser Getränkeangebot umfasst in der Regel den Sekt zur Begrüßung, Weisswein, Rotwein, Digestif und Kaffee. Alkoholfreie Getränke sind selbstverständlich und wir sind Realisten: in Köln bevorzugt mancher auch zum außergewöhnlichen Essen sein gewohntes Kölsch. Wir haben keinen missionarischen Eifer, auch wenn wir finden, dass zur Kochparty Wein besser passt, wie eben auch zur ausgefallenen Küche nach Meinung der Experten Wein gehört. Und man kann doch mal probieren ... . Aber: Köln ist Köln und ein lecker Kölsch trinken zur Kochparty, warum denn auch nicht. auch hier gilt “Freie Auswahl” - wir sind an keine Kölner Brauerei gebunden! Und wenn Düsseldorfer unsere Kochparty mögen, aber kein Kölsch - ist ja ihr Bier.

getränke bei kochparty köln Kunz-Mahl Catering
Wenn das Wasser leer ist, muss man eben Wein trinken
Wein und Sekt bei Kunz-Mahl Catering Köln Kochparty
Sekt oder Wein - das ist hier die Frage