Kunz-Mahl Catering auch für Kochparty und Küchenpartys in Köln
Home

Kochparty

Beispiele Kochparty

Events mit Kochparty

Leistungen und Preis

Getränke zur Kochparty

Anbieter Kochparty

Anfahrt Kochparty

Kontakt

Das Paket Kochparty - Leistungen und Preise


Wir veranstalten Kochpartys mit mindestens 20 bis höchstens 40 Teilnehmern. Geringe Abweichungen lassen aber die Kochparty nicht scheitern. Aber: eine geringere Teilnehmerzahl würde nicht nur den Preis in die Höhe treiben, sondern auch das Konzept zerstören. Denn erfahrungsgemäß ist es bei einer kleineren Gruppe schwierig, den Schwung und die Stimmung auf hohem Niveau zu halten. Und für größere Gruppen würde der Platz zu knapp. Dann wäre unser Prinzip verletzt, dass jeder mit zupacken kann und von jedem auch die aktive Teilnahme erwartet wird. Wir möchten keine unbeteiligten Zuschauer bei der Kochparty, sondern Akteure, die hinterher von ihrem Erfolg beglückt sind. Für größere Gruppen bieten wir statt Kochparty in Köln unsere Küchenparty in Köln an.

Die äußeren Bedingungen in unserer Kunz-Mahl-Küche erleichtern dies: wir sind ausgestattet mit allen Profigeräten, die notwendig sind. Professionelle Rührgeräte - so genannte Anschlagmaschinen - gehören eben dazu, wie Kombidämpfer und große leistungsstarke Gasherde. Und da unserer Küche in einer ehemaligen Gaststätte untergebracht ist, sind entsprechende sanitäre Einrichtungen ebenso wie ausgiebig Platz zum Feiern vorhanden.

Unsere Kochpartys veranstalten wir zu einem Einheitspreis von 125,00 EUR ab 20 Teilnehmern.

Dies umfasst:

  • Begrüßung mit Fingerfood und Sekt,

  • die Einkleidung mit Kochschürze und Kochmütze,

  • die Zutaten und die Anleitung zum Kochen, das komplette Essen und die Getränke, auch Kölsch, Wein und Digestiv, Espresso und Kaffee,

  • kleine “giveaways” zum Schluss, einschließlich der bestickten Kunz-Mahl-Kochschürze.
Gäste Empfang Kochparty Kunz-Mahl Catering Köln
Begrüßung erwartungsvoller Gäste - Kochparty
Gäste an der Arbeit bei der Kochparty
Forellenfilet Rote Bete Kochparty Köln bei Kunz-Mahl Catering
Gelungenes Produkt der Kochparty -
Forellenfilet mit Roter Bete
Unser Klassiker im Fingerfood: Crêpes mit Wildlachs
Kölsches Fingerfood : Himmel und Ääd
Claudia Kunzmann - Gründerin von Kunz-Mahl